Ingenieurbüro Leibl
office@ib-leibl.at

telefonisch für Sie erreichbar unter:
+43 1 890 69 59

Ingenieurbüros
IMBA-Europe Summit Slowenien 20. bis 22.04.2018

Die in Nordamerika gegründete “International Mountain Bicycling Association” – kurz IMBA – ist eine non-profit Organisation, welche es sich zum Ziel gesetzt hat weltweit die Entwicklung von nachhaltigen Mountainbike-Wegenetzen zu fördern.

IMBA-Europe Summit Slowenien 20. bis 22.04.2018

22. April 2018

Die in Nordamerika gegründete “International Mountain Bicycling Association” – kurz IMBA – ist eine non-profit Organisation, welche es sich zum Ziel gesetzt hat weltweit die Entwicklung von nachhaltigen Mountainbike-Wegenetzen zu fördern. Das Hauptaugenmwerk liegt auf der Minimierung schädlicher Einflüsse solcher Weganlagen auf die Umwelt und das Umfeld und dem Verhindern von Nutzerkonflikten unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards. Der europäische Ableger – IMBA-Europe – wurde 2012 geründet und hielt von 20. bis 22. April 2018 seine fünfte Vollversammlung in Kranjska Gora, Slowenien ab. Wir waren vor Ort und konnten die Gelegenheit nutzten, aus den Erfahrungen anderer Experten auf dem Gebiet des Wegebaus zu lernen und Kontakte zu knüpfen.