Ingenieurbüro Leibl
office@ib-leibl.at

telefonisch für Sie erreichbar unter:
+43 1 890 69 59

Ingenieurbüros
Trailland Miesenbach, Planung und Ausführung

In der Tourismusregion „JOGLLAND“ wurde durch das Ingenieurbüro Leibl die Planung inkl. behördlicher Genehmigungsverfahren für das Projekt "Natural Trails Joglland" durchgeführt. https://www.trailland.at 

Trailland Miesenbach, Planung und Ausführung

01. Juli 2018

Das Projekt umfasst einen Mix aus Flow Trails und Fun-Attraktionen wie der einzigartigen Pipe-Line, weitere Streckenabschnitte (Natural Trails) wurden gemeinsam mit Grundeigentümern, Bauern und Jägern entwickelt und schrittweise ausgebaut. Das MTB-Angebot, wurde und wird mit fachgerechter Planung und hohem Einsatz freiwilliger Helfer errichten, gewarten und erweitern. Verständliche Beschilderung und Regeln, werden für das gesamte Joglland maßgeblich sein. Forstwirtschaft, Landwirtschaft, sowie Jägerschaft, und Vertreter der Freizeit-WaldnutzerInnen sind in die Planungs- und Umsetzungsprozesse immer integriert.